die Firmenpool-Lösung für Produkte der Waffen-, Munitions- und Zubehörbranche  

Spüren auch Sie den Wettbewerbsdruck auf dem rückläufigen Markt des Schießsports?
Haben auch Sie es mit in der Beratung anspruchsvollen und in ihrer Kaufentscheidung zurückhaltenden Kunden zu tun?
Steigen auch Ihre Personal- und Reisekosten bei oft rückläufigen Umsätzen?
Fühlen auch Sie, dass Ihre hochwertige Produkte (Preis-Qualitäts-Führer) gegenüber billigen No-Name-Artikel zu wenig durch den Fachhandel beim Endverbraucher präferiert werden?
Suchen Sie neue Wege Ihr Produkt einer breit gestreuten Zielgruppe vorzustellen?


Aufgrund seiner langjährigen Vertriebserfahrung hat sich der Gründer der Promotion- und Marketing-Agentur PMA-TARGET genau diese Fragen gestellt und bietet insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen eine Plattform zur Lösung für diese Anforderungen. Die Geschäftsidee hinter der im August 2007 gegründeten PMA-TARGET besteht aus der Vertretung mehrerer nicht direkt konkurrierender Unternehmen direkt bei der gemeinsamen Zielgruppe: den Sportschützen. Feste Partnerfirmen bilden den Firmenpool der PMA-TARGET , so werden dann Hersteller mit verschiedenartigen und doch aufgrund der gleichen Zielgruppen sich oft ergänzenden Produkten vertreten. Insbesondere werden Messen und sonstigen Ausstellungen betreut, auf denen potentielle Kunden in großer Anzahl präsent, aber der Anbieter aus Kostengründen keine eigene, alleinige Vertretung unterhalten will. Durch die Vernetzung der Kundenpotentiale der Poolfirmen lassen sich neue Kunden aus dem Poolkundenbestand für die einzelnen Poolfirmen gewinnen.
 
PMA-TARGET
 © 2008 PMA-TARGET
 Letzte Aktualisierung:
 17. Februar 2008