die Firmenpool-Lösung für Produkte der Waffen-, Munitions- und Zubehörbranche  

Presseinformation Fa. Krüger vom 7.11.2007:


„Mister Schießscheibe“ geht zum 31. Oktober in Ruhestand
Mehr als 40 Jahre hat sich Roland Combosch beruflich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Schießscheiben beschäftigt. 2003 nach Übernahme der Edelmann-Schießscheibenproduktion konnte ihn der neue Eigentümer nicht halten und er trat als Verkaufsleiter für Schießscheiben bei der Firma Krüger Druck in Dillingen ein.
Roland Combosch Dort sorgte er während der vergangenen Jahre mit dem Ausbau des nationalen und Aufbau des internationalen Marktes für einen bemerkenswerten Umsatzzuwachs im In- und Ausland, verbunden mit ständigen Qualitätsverbesserungen und der Einführung neuer Produkte. Die berufliche Laufbahn von Roland Combosch begann 1959 mit der Ausbildung zum Technischen Industriekaufmann bei der Firma Carl Edelmann GmbH in Heidenheim/Brenz. Dort übernahm er ab 1977, bis zum Verkauf der Abteilung im Jahr 2002, die Verantwortung für Administration und Technik der Schießscheibenfertigung. Seit 1964 gehört der nun wieder aktive Sportschütze dem Deutschen Schützenbund an, er war selbst Sportleiter und drei Jahre lang Vorstand der Schützengesellschaft Heidenheim/Brenz. Im Ruhestand möchte er sich nun wieder mehr seinen Hobbys, dem schießen, dem fotografieren und der Natur widmen.

Joachim Seibold wird sich als sein Nachfolger nicht nur um die weltweiten, internationalen Händlerkunden und Schießsportverbände kümmern, sondern auch bei einer Vielzahl von Schießsportveranstaltungen den Kontakt zur Basis der Sportschützen, den Trainern und Vereinsverantwortlichen suchen. Unter dem Dach seiner Promotion & Marketing Agentur „PMA-TARGET“ vertritt Joachim Seibold neben der Firma Krüger weitere Firmen im Schießsportbereich bei Veranstaltungen.
Joachim Seibold „Mit der Erfahrung von über 15 Jahren bei dem Schießanlagenhersteller SPIETH und dem Munitionshersteller LAPUA GmbH, war Joachim Seibold immer unser Wunschnachfolger für Roland Combosch“, betont der Geschäftsführer Andreas Krüger, „Wir erwarten mit seinen vielfältigen Kontakten auf allen Kundenebenen, eine weitere Stärkung unserer Marktstellung. Die Verknüpfung der traditionellen Verkaufsleitertätigkeit mit dem freien Unternehmertum seiner Promotion & Marketing Agentur, ist für uns eine gute Konstellation für den Ausbau unseres Kundenstamms durch mehr Marktpräsenz und Kundennähe“. Das neue Verkaufsbüro befindet sich in der Region von Magdeburg.
Kontaktanschrift: D-39221 Welsleben, Neustädter Strasse 10,
Tel. 039296-50006, mobil: 0172-6797571, Fax 039296-50123



 
PMA-TARGET
 © 2008 PMA-TARGET
 Letzte Aktualisierung:
 17. Februar 2008